7/27/2013

Fäden spinnen nach Vogesen Art

Gestern  sind wir in die Druckerei gefahren und haben die fertig gedrickte Auflage unseres Buches in Empfang genommen. ja, das an dem ich im rahmen meines Jobs nn Monatelang gearbeit habe.

Es ist toll geworden. Und es ist ein ganz grosser Augenblick.



Natürlich ist es nicht von grossem Interesse für jemand der A) nicht aus den Vogesen ist B) kein französisch kann. Da es aber prall voll mit witzigen / interessanten Zeichnungen ist, möchte es vielleicht doch jemand besitzen. Das Buch selber ist kostenlos (Der Vogesische Steuerzahler hat dafür bereits geblutet) 
Wer untenstehenden paypal Button drückt zahlt lediglich 4 Euro Versandvergütung und das Buch flattert ins Haus!




Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich denke, das überleg ich mir. ;-) Wie dick ist das Büchlein denn am Ende?

    AntwortenLöschen
  2. Sefarina, es hat ca 86 Seiten. Lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Veröffentlichung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Looks great, Diana! I have just bought a copy - it will be good practice for my French reading skills! If you need to charge more than 4 Euros to send it to Australia, just let me know and I will Paypal some more money :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann zwar kein Französisch, aber das habe ich mir gerade bestellt. Mal schauen, was die diversen Online-Wörterbücher so draufhaben! ;-)

    AntwortenLöschen