5/17/2013

Über diesen Blog

Vor sehr langer Zeit war ich mal Comic-Zeichnerin, Künstlerin und Autorin. Im Laufe der Jahre wurde ich immer erfolgloser, unpopulärer und unbekannter.

Heute nun habe ich mich in die Gefangenschaft der inneren Emigration zurückgezogen. Gradoli steht für dieses dunkle Loch, aus dessen kleinem Fenster heraus die letzten Botschaften, verzweifelte Kassiber, nach draussen gehen.
Wer kein Publikum hat, muss auf selbiges auch keine Rücksicht nehmen.  Gradoli Kassiber  sind daher völlig unzensiert, authentisch und rücksichtslos.

Dass Du hier bist, ist extrem eigenartig. Eigentlich dürftest Du mich gar nicht gefunden haben. Noch merkwürdiger ist, dass Du das liest. Du scheinst eine Anomalie des Raum-Zeit Kontinuums zu sein. Interessant.

Diana Kennedy



Kommentare:

  1. Das Raum-Zeit-Kontinuum hat doch Löcher, wusstest du das nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Offenbar! Schoen, dass dich so ein Wurmloch hierher geschleudert hat!

    AntwortenLöschen