5/29/2013

Happy Birthday Mr. President


Was in Sun over Stonehenge, das gestern sein Jubiläum gefeiert hat  - oder hätte -  stets Tradition war, soll auch in der Via Gradoli  nicht aufgegeben werden: Das Gedenken der Geburts- und Todestage von JFK. 

Heute wäre John F. also 96 Jahre alt geworden. Das natürlich nur sehr theoretisch, denn aufgrund seines Gesundheitszustandes müssen wir annehmen, dass er ohnehin kaum viel älter geworden wäre als er schliesslich wurde.

John F. ist nun seit 13 Jahren meine Muse, spiritueller Anker, Begleiter, Freund. Ich verdanke ihm sehr viel und daher: Happy Birthday Mister President.!

John, Wie gut Du  als Präsident Amerikas warst, darüber wird bis heute gestritten. Als Muse aber bist Du unschlagbar. Das durch Dich in die Welt getragene Gute wurde und wird vor allem durch jene Menschen vollbracht, die sich durch Dich inspiriert fühlen. Ein Phänomen, das bis heute fortwährt. Und aus diesem Grund bist Du einzigartig unter den Präsidenten.

Dein Geburtstag leitet die Midsommer Tage ein, diese wunderbare Zeit der Leichtigkeit und Flüchtigkeit, die Zeit der Schmetterlinge, des nicht endenwollenden Tageslichtes. Die Zeit der Ideen und der prophetischen Träume. Deine Zeit.


Kommentare:

  1. Wow, da passt es ja umso besser, dass ich heute das Buch gelesen habe! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Das ist schön, Karan, so konntest Du Dich richtig auf die Schwingung einstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich hoffe, hier kommt auch bald so eine Zeit vom Wetter her... bisher haben wir nur Dauerregen, und die Dörfer saufen langsam ab...

    AntwortenLöschen