7/09/2013

Apell an Bösewichte


Heute noch nicht geblutet. Schmerzen stark rückläufig. Ich glaubs ja selber kaum, aber anscheinend habe ich das einer Inhalation mit Lindenblüten-Tee zu verdanken. 
"Tea can do that". Offenbar. 


Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Bin wieder zurück von unserer Tokyo Tour. Vermisse deine fb Anwesenheit :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris! Ich hoffe, Eure Tokyo Tour war schön und ein voller Erfolg!
    Ne, ich bin schon froh, nicht mehr auf facebook zu sein. Die "Einsamkeit in der Menge" dort ist gruselig und meiner immer noch sehr instabilen Psyche sehr abträglich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Diana! Wir hatten eine wunderbare Zeit.
    Ich habe volles Verständnis für deine fb Abwesenheit:-)
    Hoffentlich musst du nicht operiert werden. Wünsche dir viel Glück:-)

    AntwortenLöschen