8/16/2013

Das Ende

Einer der Motorrad-Deppen aus der Grossfamilie der "Arschlochnachbarn" war offenbar gestern irgendwo bei Epinal mit seiner Karre unterwegs.

Ja, denn ein Auto hat er sich natürlich auch angeschafft.

Heute war das Foto dieses Wagens in der Zeitung. Dazu der Bericht:

Offenbar ist der Fahrer "aus ungeklärten Gründen" in einer Kurve ins schleudern geraten und hat zwei entgegenkommende Autos gerammt. Die Fahrerin und der Fahrer dieser Unfallgegner haben leicht verletzt überlebt. Ein grosses Glück im Unglück. Man bedenke jedoch dass auch "kleine Verletzungen" oft jahrelange Folgebeschweren verursachen können - und von den psychischen Folgen will ich mal gar nicht reden.

Der Unfallverursacher wird indes die Strassen nicht mehr zulärmen und zustinken. Auch nicht mehr unter meinem Fenster nachts um drei Uhr Hupkonzerte ablassen.

Nie wieder.

Ich hoffe, es erwartet niemand, dass ich Trauer heuchle. Es bleibt allenfalls der grundsätzliche Respekt vor dem Tod als solchen. Ansonsten gilt mein Mitgefühl den beiden Fahrzeuglenkern, die den Alptraum erleben mussten, dass ihnen ein verantwortungsloser Irrer entgegengerast ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen