8/14/2013

Anrufe

Eigentlich mag ich keine Telefonanrufe. Meist gibt es schlechte Nachrichten.

Gestern jedoch gabs glech zwei gute:

* Seniorbook ruft an, ja das mit der Löschung des nackten Aldo mit Rose sei eine "Fehlentscheidung" gewesen. Die Kollegin, die am Wochenende Dienst hatte sei "übertrieben streng".

Ich dürfe das Bild wieder hochladen. Na geht doch ;-)

* Am Abend: Der Veranstalter des Grafikfestivals in Enghien-les-Bains ruft an. Ich sei für 2014 ausgewählt, Teil der 32 Künstler zu sein, die jedes Jahr eingeladen werden und an der jährlichen Postkartenserie mitwirken, die sie anlässlich des Festivals veröffentlichen. Und natürlich bedeutet das Stand haben, mitmachen usw.
Seit mehr als drei Jahren habe ich mich bislang erfolglos für die Teilnahme an diesem Event beworben. Und jetzt hat es geklappt! Ich freue mich so unglaublich darüber!!





Kommentare: