6/30/2013

Sabbat Mond

Die Kur beginnt erst am 4 Juli, doch möchte ich aus dem gesamten Monat Juli einen "Sabbat Monat" machen. Eine Zeit, ohne jeden Druck, ohne To-Do Liste. Natürlich werden sich ein paar Pflichten nicht verhindern lassen, aber weitestgehend habe ich versucht, alles aus deser kommenden Zeit rauszuhalten. Auch meine eigenen Projekte sollen nicht mehr mit der gewohnten Disziplin vorangetrieben werden. Ich mache, wonach mir gerade ist und übe mich ansonsten im "kein-schlechtes-Gewissen-haben"  - auch wenn sogar ein Tag lang mal nicht gearbeitet wurde. Stattdessen soll viel rausgegangen, spaziert werden und radgefahren.  

Bitte deutet es also nicht als Desinteresse, wenn ich vielleicht auch zum Email Antworten etwas länger brauche. 

Dieser Sabbat Mond ist extrem notwendig in der Bewältigung meines Burn-Outs. Ich möchte mich zudem innerlich ganz auf die Thermalkur konzentrieren. Letztes Jahr war ich ja noch skeptisch, ob und was die eigentlich bringt. Nun hat sich aber gezeigt, dass dieses Thermalwasser tatsächlich sprichwörtliche Wunder bewirken kann. Daher will ich  heuer mit einer ganz anderen, inneren Einstellung in die Kur :  Offen, annehmend, ihr meine ganze Kraft widmend.

Ich will nichts planen, nichts programmieren. So kann es sein, dass es im Juli hier keinen einzigen Eintrag gibt -  oder aber fünf Einträge pro Tag. Oder was dazwischen. Egal, ich lasse es auf mich zukommen, lasse mich treiben, lege mich auf nichts fest.

Im August soll dann alles wieder back to normal gehen.

1 Kommentar: